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*H. Struve: Zufall und Gerechtigkeit. Beiträge zum Mathematikunterricht 1995 (Bad Salzdetfurth), S. 468-471.
*H. Struve: Zufall und Gerechtigkeit. Beiträge zum Mathematikunterricht 1995 (Bad Salzdetfurth), S. 468-471.
*H. Struve: Computer – die dritte Revolution des Geometrieunterrichts. In: [[Horst Hischer|H. Hischer]]: Computer und Geometrie – Neue Chancen für den Geometrieunterricht? diverlag Franzbecker: Hildesheim, 1996. S. 26-31.
*H. Struve: Computer – die dritte Revolution des Geometrieunterrichts. In: [[Horst Hischer|H. Hischer]]: Computer und Geometrie – Neue Chancen für den Geometrieunterricht? diverlag Franzbecker: Hildesheim, 1996. S. 26-31.
*[[Günter Graumann|G. Graumann]], [Reinhard Hölzl|R. Hölzl]], [[Konrad Krainer|K. Krainer]], [[Michael Neubrand|M. Neubrand]] & H. Struve: Tendenzen der Geometriedidaktik der letzten 20 Jahre. Journal für Mathematikdidaktik Band 17 (1996), S. 163-237.
*[[Günter Graumann|G. Graumann]], [[Reinhard Hölzl|R. Hölzl]], [[Konrad Krainer|K. Krainer]], [[Michael Neubrand|M. Neubrand]] & H. Struve: Tendenzen der Geometriedidaktik der letzten 20 Jahre. Journal für Mathematikdidaktik Band 17 (1996), S. 163-237.
*H. Struve: On the Epistemology of Mathematics in History and in School. In: [[Hans Niels Jahnke|H.N. Jahnke]], [[Norbert Knoche|N. Knoche]] & [[Michael Otte|M. Otte]]: History of Mathematics and Education: Ideas and Experiences, Vandenhoeck & Ruprecht: Göttingen, 1996. p. 319-334.
*H. Struve: On the Epistemology of Mathematics in History and in School. In: [[Hans Niels Jahnke|H.N. Jahnke]], [[Norbert Knoche|N. Knoche]] & [[Michael Otte|M. Otte]]: History of Mathematics and Education: Ideas and Experiences, Vandenhoeck & Ruprecht: Göttingen, 1996. p. 319-334.
*H. Struve & R. Struve: Leibniz als Wahrscheinlichkeitstheoretiker. Studia Leibnitiana, Band XXIX (1997), S. 112-122.
*H. Struve & R. Struve: Leibniz als Wahrscheinlichkeitstheoretiker. Studia Leibnitiana, Band XXIX (1997), S. 112-122.