Holger Wuschke: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  30. Oktober 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:
* Wuschke, Holger (2018): [https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/36755/1/BzMU-2017-WUSCHKE.pdf/ Eine Längsschnittanalyse zu Lehrbüchern der SBZ und frühen DDR (1945-1968)], in: [[Ulrich Kortenkamp | Kortenkamp, Ulrich]]/[[Ana Kuzle | Kuzle Ana]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, WTM-Verlag, Münster, S. 1061-1064.
* Wuschke, Holger (2018): [https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/36755/1/BzMU-2017-WUSCHKE.pdf/ Eine Längsschnittanalyse zu Lehrbüchern der SBZ und frühen DDR (1945-1968)], in: [[Ulrich Kortenkamp | Kortenkamp, Ulrich]]/[[Ana Kuzle | Kuzle Ana]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, WTM-Verlag, Münster, S. 1061-1064.
* Dögnitz, Susanne/Schmid, Phillipp/Wuschke, Holger (2017): 100% im Kopf, in: Mathematik 5-10, Heft 39, S. 20-21.
* Dögnitz, Susanne/Schmid, Phillipp/Wuschke, Holger (2017): 100% im Kopf, in: Mathematik 5-10, Heft 39, S. 20-21.
* [[Silvia Schöneburg | Schöneburg-Lehnert, Silvia]]/Wuschke, Holger (2016): [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/uploads/pdf/Miesenbach16.pdf/ Der mittelalterliche Zahlenkampf – Ein Spiel kommt zu seinem Namen], in: Binder, Christa (Hrsg.): Beiträge zum XIII. Österreichischen Symposium zur Geschichte der Mathematik vom 01.05.–07.05.2016, S. 124-134.
* [[Silvia Schöneburg | Schöneburg-Lehnert, Silvia]]/Wuschke, Holger (2017): [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/uploads/pdf/Miesenbach16.pdf/ Der mittelalterliche Zahlenkampf – Ein Spiel kommt zu seinem Namen], in: Binder, Christa (Hrsg.): Beiträge zum XIII. Österreichischen Symposium zur Geschichte der Mathematik vom 01.05.–07.05.2016, S. 124-134.
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
Beispiel:  
Beispiel: