Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:
           Zwischenüberschriften mit === ... === kennzeichnen. -->
           Zwischenüberschriften mit === ... === kennzeichnen. -->


== Kontext ==
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
          Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen,
          die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literatur ===
=== Literatur ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- Bitte wie folgt angeben: -->
<!-- Bitte wie folgt angeben: -->
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag -->
<!-- [[Valentin Katter]] (2023). Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht. Dissertation, Ort: Springer Fachmedien Wiesbaden-->
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41355-2
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41355-2
4

Bearbeitungen