Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = Prof. Dr. Günter Törner                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Günter Törner                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = Prof. Dr. Bharath Sriraman                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = Bharath Sriraman                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 =                                    <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Zeile 56: Zeile 56:
           die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
           die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literatur ===
=== Literatur ===
[[H. Bauersfeld]] [1980]: Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom. Educational Studies in Mathematics, 11, 23-41.<br />
* [[H. Bauersfeld]] [1980]: Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom. Educational Studies in Mathematics, 11, 23-41.
[[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ.<br />
* [[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ.
[[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
* [[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->