6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Lehrerausbildung]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 6: | Zeile 9: | ||
| hochschule= Universität Duisburg-Essen <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= Universität Duisburg-Essen <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| | | betreut =Günter Törner <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = Günter Törner <!-- Erstgutachter/in --> | | begutachtet1 = Günter Törner <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| begutachtet2 = Bharath Sriraman <!-- Zweitgutachter/in --> | | begutachtet2 = Bharath Sriraman <!-- Zweitgutachter/in --> | ||
Zeile 46: | Zeile 48: | ||
--> | --> | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 59: | Zeile 57: | ||
* [[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ. | * [[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ. | ||
* [[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag. | * [[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag. | ||