6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Lehrerausbildung]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 46: | Zeile 49: | ||
--> | --> | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 59: | Zeile 58: | ||
* [[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ. | * [[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ. | ||
* [[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag. | * [[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag. | ||