Hermann Kautschitsch: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 33: Zeile 33:
* Kautschitsch  H.: Naturwissenschaftliches Arbeiten im Mathematikunterricht mit DGS  und Tabellenkalkulationen. (Scientific acting in the mathematics  classroom with geometry software and spreadsheets.). In: Heinze, Aiso;  Kuntze, Sebastian (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2004.  Hildesheim (Germany): Franzbecker, 2004, S. 285 - 288.  
* Kautschitsch  H.: Naturwissenschaftliches Arbeiten im Mathematikunterricht mit DGS  und Tabellenkalkulationen. (Scientific acting in the mathematics  classroom with geometry software and spreadsheets.). In: Heinze, Aiso;  Kuntze, Sebastian (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2004.  Hildesheim (Germany): Franzbecker, 2004, S. 285 - 288.  
* Kautschitsch  H.: Feedback cyclization in polynomial rings over integral domains. In:  Contributions to General Algebra. Vol 16; Proceedings of the Dresden  Workshop 2004 on General Algebra. Johannes Heyn, 2004, S. 6.  
* Kautschitsch  H.: Feedback cyclization in polynomial rings over integral domains. In:  Contributions to General Algebra. Vol 16; Proceedings of the Dresden  Workshop 2004 on General Algebra. Johannes Heyn, 2004, S. 6.  
* Kadunz  G.: Computer animation, visualisation and experimental mathematics.  Zusammenfassung der Tätigkeiten der gleichnamigen Arbeitsgruppe. In: M.  Borovcnik, H. Kautschitsch (Hrsg.): Technology in Mathematics Teaching.  Proceedings of ICTMT 5 in Klagenfurt 2001.  Wien: Österreichischer  Bundesverlag und hpt,, 2002, S. 207-208.
* [[Gert Kadunz|Kadunz  G.]]: Computer animation, visualisation and experimental mathematics.  Zusammenfassung der Tätigkeiten der gleichnamigen Arbeitsgruppe. In: M.  Borovcnik, H. Kautschitsch (Hrsg.): Technology in Mathematics Teaching.  Proceedings of ICTMT 5 in Klagenfurt 2001.  Wien: Österreichischer  Bundesverlag und hpt,, 2002, S. 207-208.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==