Henning Heske/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(weitere Ergänzungen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 64: Zeile 64:
'''Rezensionen'''
'''Rezensionen'''


Regina Bruder, Lisa Hefendehl-Hebeker, Barbara Schmidt-Thieme, Hans-Georg Weigand (Hg.): Handbuch der Mathematikdidaktik.  SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 22 (2016), H. 1, S. 157-159.
[[Regina Bruder]], [[Lisa Hefendehl-Hebeker]], [[Barbara Schmidt-Thieme]], [[Hans-Georg Weigand]] (Hg.): Handbuch der Mathematikdidaktik.  SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 22 (2016), H. 1, S. 157-159.


Henrike Allmendinger u.a. (Hg.): Mathematik verständlich unterrichten. Perspektiven für Unterricht und Lehrerbildung.  SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 19 (2013), H. 4, S. 171-172.
[[Henrike Allmendinger]] u.a. (Hg.): Mathematik verständlich unterrichten. Perspektiven für Unterricht und Lehrerbildung.  SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 19 (2013), H. 4, S. 171-172.


Arild Stubhaug: Es war die Kühnheit meiner Gedanken. Der Mathematiker Sophus Lie. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 58 (2005), S. 190-191.
Arild Stubhaug: Es war die Kühnheit meiner Gedanken. Der Mathematiker Sophus Lie. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 58 (2005), S. 190-191.
81

Bearbeitungen