Henning Heske: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: visualeditor
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 30: Zeile 30:
Ganzheitliches Lernen. In: Leuders, T. (Hg.): ''Mathematik-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.'' Cornelsen Scriptor, Berlin 2003. S. 185-197. [7. Auflage, 2017]
Ganzheitliches Lernen. In: Leuders, T. (Hg.): ''Mathematik-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.'' Cornelsen Scriptor, Berlin 2003. S. 185-197. [7. Auflage, 2017]


Methodische Überlegungen zum Umgang mit Beweisen. ''mathematik lehren'' (2002), H. 110, S. 52-55.
Methodische Überlegungen zum Umgang mit Beweisen. ''mathematik lehren'' (2002), H. 110, S. 52-55. [wieder abgedruckt in: ''Standards. mathematik lehren Sammelband'' (2007), S. 116-119.]


Lernen an Stationen im Mathematikunterricht. ''Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht'' 54 (2001), S. 398-401.
Lernen an Stationen im Mathematikunterricht. ''Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht'' 54 (2001), S. 398-401.
Zeile 55: Zeile 55:
{{gdm| 2017 }}
{{gdm| 2017 }}
{{gdm| 1999 | 2001 }}
{{gdm| 1999 | 2001 }}
{{dmv| 2017 }}
{{dmv| 1997|2004 }}
{{mnu| 1994|2009 }}
{{mnu| 1994|2009 }}
{{dmv| 1997|2004 }}
  <!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
  <!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen:
<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen:
81

Bearbeitungen