2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
* [[Person X]] Publikation 1 ... | * [[Person X]] Publikation 1 ... | ||
--> | --> | ||
===Auswahl an Publikationen=== | ===Auswahl an Publikationen=== | ||
*Abel, H., Baumeister, H.-P., & a. (1999): Evaluation of the Phare Multi-Country Programme for Distance Education. Tübingen: Deutsches Institut für Fernstudienforschung | *Abel, H., Baumeister, H.-P., & a. (1999): Evaluation of the Phare Multi-Country Programme for Distance Education. Tübingen: Deutsches Institut für Fernstudienforschung | ||
*Abel, H., Klika, M., & Sylvester, T. (Hrsg.) (2000). Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht. Band 7. Hildesheim, Berlin: Franzbecker | *Abel, H., Klika, M., & Sylvester, T. (Hrsg.) (2000). Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht. Band 7. Hildesheim, Berlin: Franzbecker | ||
Zeile 96: | Zeile 81: | ||
*1996-99 Sprecher des MabeB-AK | *1996-99 Sprecher des MabeB-AK | ||
*Mitglied der [http://www.math-edu.de/Anwendungen/anwendungen.html ISTRON]-Arbeitsgruppe zur Förderung eines realitätsbezogenen Mathematikunterrichts | *Mitglied der [http://www.math-edu.de/Anwendungen/anwendungen.html ISTRON]-Arbeitsgruppe zur Förderung eines realitätsbezogenen Mathematikunterrichts | ||
*Mitglied des Executive Committee of the International Community for the Teaching of Mathamatical Modelling and Applications ( | *Mitglied des Executive Committee of the [[ICTMA|International Community for the Teaching of Mathamatical Modelling and Applications (ICTMA)]] | ||
*Hockey beim HC Tübingen | *Hockey beim HC Tübingen | ||
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | <!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> |