Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Hannah Jütte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31: Zeile 31:
-->
-->


* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18.
* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18. doi: 10.1007/s42278-020-00094-4


* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI STUDY25, 476-483.
* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI STUDY 25, 476-483.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==

Version vom 5. März 2021, 15:24 Uhr

Hannah Jütte.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Bielefeld.
Eigene Homepage: https://ekvv.uni-bielefeld.de/pers_publ/publ/PersonDetail.jsp?personId=192429722.
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

  • seit 2019 Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Didaktik der Mathematik (IDM), Universität Bielefeld
  • 2016 – 2019 Studium Lehramt an Grundschulen mit Integrierter Sonderpädagogik, Universität Bielefeld, Abschluss: Master of Education
  • 2013 – 2016 Studium Lehramt an Grundschulen mit Integrierter Sonderpädagogik, Universität Bielefeld, Abschluss: Bachelor of Arts
  • 2012 Abitur in Herford


Veröffentlichungen

  • Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18. doi: 10.1007/s42278-020-00094-4
  • Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI STUDY 25, 476-483.

Arbeitsgebiete

  • Inklusiver Mathematikunterricht


Projekte

Mitgliedschaften