Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
| typ = A              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = A              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =  Dietz, Lompscher, Steinhöfel                                   <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =  Dietz, Lompscher, Wolfgang Steinhöfel       <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->

Aktuelle Version vom 17. März 2015, 11:24 Uhr


Diether Kuschmann; Horst Wiesemann (1972): Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.
Begutachtet durch Dietz, Lompscher und Wolfgang Steinhöfel.
Tag der mündlichen Prüfung: 26.09.1972.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 3 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links