Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
| typ = A              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = A              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =  Dietz; Lompscher; Steinhöfel                                  <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =  Dietz, Lompscher, Steinhöfel                                  <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
52

Bearbeitungen