Georg Bruckmaier/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
* Bruckmaier, G. (in Vorbereitung). Didaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften –Weiterführende Analysen aus der [[COACTIV]]-Studie (Perspektiven der Mathematikdidaktik). Wiesbaden: Springer Spektrum.
* Bruckmaier, G. (in Vorbereitung). Didaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften –Weiterführende Analysen aus der [[COACTIV]]-Studie (Perspektiven der Mathematikdidaktik). Wiesbaden: Springer Spektrum.


* [[Stefan Krauss|Krauss, S.]], Bruckmaier, G., Schmeisser, C., & Brunner, M. (im Druck). Quantitative Forschungsmethoden in der Mathematikdidaktik. In R. Bruder, L. Hefendehl-Hebecker, [[Barbara Schmidt-Thieme|B. Schmidt-Thieme]] & H.-G. Weigand (Hrsg.), Handbuch der Mathematikdidaktik. Heidelberg: Springer.
* [[Stefan Krauss|Krauss, S.]], Bruckmaier, G., Schmeisser, C., & Brunner, M. (im Druck). Quantitative Forschungsmethoden in der Mathematikdidaktik. In R. Bruder, [[Lisa Hefendehl-Hebeker|L. Hefendehl-Hebeker]], [[Barbara Schmidt-Thieme|B. Schmidt-Thieme]] & H.-G. Weigand (Hrsg.), Handbuch der Mathematikdidaktik. Heidelberg: Springer.


* Krauss, S., & Bruckmaier, G. (im Druck). Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf. In E. Terhart, H. Bennewitz & M. Rothland (Hrsg.), Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2. Aufl.) (S. xx–xx). Münster: Waxmann.
* Krauss, S., & Bruckmaier, G. (im Druck). Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf. In E. Terhart, H. Bennewitz & M. Rothland (Hrsg.), Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2. Aufl.) (S. xx–xx). Münster: Waxmann.