298
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 40: | Zeile 40: | ||
==Stellungnahmen== | ==Stellungnahmen== | ||
* Positionspapier der | * Positionspapier der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Nov 2022 [https://didaktik-der-mathematik.de/wp-content/uploads/2022/11/GKL-Positionspapier-Lehrkraeftemangel-221122.pdf Standards einhalten bei der Bekämpfung des akuten Lehrkräftemangels im Fach Mathematik] | ||
* Positionspapier der | * Positionspapier der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2017 [https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/viewFile/95/232 Fachdidaktik für den inklusiven Mathematikunterricht – Orientierungen und Bemerkungen] | ||
* Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2013 [http://madipedia.de/images/f/f5/DMV-GDM-MNU-Komm-Lehrerbildung-Sekundarstufenlehramt-130427.pdf Wider die Nivellierung des gymnasialen und nicht-gymnasialen Sekundarschullehramts] | * Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2013 [http://madipedia.de/images/f/f5/DMV-GDM-MNU-Komm-Lehrerbildung-Sekundarstufenlehramt-130427.pdf Wider die Nivellierung des gymnasialen und nicht-gymnasialen Sekundarschullehramts] |