298
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
==Stellungnahmen== | ==Stellungnahmen== | ||
* Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2017 | * Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2017 [http://madipedia.de/images/1/11/17-KommLehrerbildung-Positionspapier-Inklusion.pdf Fachdidaktik für den inklusiven Mathematikunterricht – Orientierungen und Bemerkungen] | ||
* Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2013 [http://madipedia.de/images/f/f5/DMV-GDM-MNU-Komm-Lehrerbildung-Sekundarstufenlehramt-130427.pdf Wider die Nivellierung des gymnasialen und nicht-gymnasialen Sekundarschullehramts] | * Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2013 [http://madipedia.de/images/f/f5/DMV-GDM-MNU-Komm-Lehrerbildung-Sekundarstufenlehramt-130427.pdf Wider die Nivellierung des gymnasialen und nicht-gymnasialen Sekundarschullehramts] | ||