298
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
==Stellungnahmen== | ==Stellungnahmen== | ||
[http://madipedia.de/wiki/Stellungnahmen Stellungnahmen] | [http://madipedia.de/wiki/Stellungnahmen Stellungnahmen] | ||
==Publikationen== | |||
[http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-01359-2 Ableitinger, Ch., Kramer, J., & Prediger, S. (Hrsg.). (2013). Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung. Springer] | |||
[http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-06726-7 Roth, J., Bauer, Th., Koch, H., & Prediger, S. (Hrsg.). (2015). Übergänge konstruktiv gestalten. Springer] | |||
[[Kategorie:GDM]] | [[Kategorie:GDM]] |