Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV und MNU: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:
==Stellungnahmen==
==Stellungnahmen==
[http://madipedia.de/wiki/Stellungnahmen Stellungnahmen]
[http://madipedia.de/wiki/Stellungnahmen Stellungnahmen]
==Publikationen==
[http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-01359-2 Ableitinger, Ch., Kramer, J., & Prediger, S. (Hrsg.). (2013). Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung. Springer]
[http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-06726-7 Roth, J., Bauer, Th., Koch, H., & Prediger, S. (Hrsg.). (2015). Übergänge konstruktiv gestalten. Springer]
                      
                      
[[Kategorie:GDM]]
[[Kategorie:GDM]]