1.571
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
== Hauptvorträge == | == Hauptvorträge == | ||
* [[Timo Leuders]] ([[PH Freiburg]]) (Montag, 27. | * [[Timo Leuders]] ([[PH Freiburg]]) (Montag, 27.02.2017 14 Uhr) | ||
:Diagnostische Kompetenz – ein zentrales aber noch wenig geklärtes Konstrukt | :Diagnostische Kompetenz – ein zentrales aber noch wenig geklärtes Konstrukt | ||
* [[Hedwig Gasteiger]] ([[Universität Osnabrück]]) (Dienstag, 28. | * [[Hedwig Gasteiger]] ([[Universität Osnabrück]]) (Dienstag, 28.02.2017 10.15 Uhr) | ||
:Forschung macht Schule? – Mathematikdidaktik im Praxiskontext | :Forschung macht Schule? – Mathematikdidaktik im Praxiskontext | ||
* [[Sverker Lundin]] (Göteborgs Universitet, Schweden) (Mittwoch, | * [[Sverker Lundin]] (Göteborgs Universitet, Schweden) (Mittwoch, 01.03.2017 8.15 Uhr) | ||
:The formation of mathematics education. How it became a ritual and what this ritual does in modern society. | :The formation of mathematics education. How it became a ritual and what this ritual does in modern society. | ||
* [[Nathalie Sinclair]] (Simon Fraser University Burnaby, Kanada) (Donnerstag, | * [[Nathalie Sinclair]] (Simon Fraser University Burnaby, Kanada) (Donnerstag, 02.03.2017 13 Uhr) | ||
:Moving mathematics: Technology that changes teaching and learning | :Moving mathematics: Technology that changes teaching and learning | ||
* [[Martin Skutella]] ([[Technische Universität Berlin]]) (Freitag, | * [[Martin Skutella]] ([[Technische Universität Berlin]]) (Freitag, 03.03.2017 11 Uhr) | ||
:Über schwere Probleme und schnelle Algorithmen | :Über schwere Probleme und schnelle Algorithmen | ||
<!-- Auflistung der Hauptvorträge mit Titel --> | <!-- Auflistung der Hauptvorträge mit Titel --> |