GDM-Jahrestagung 2017: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:
*Sektion 5: Einsatz von digitalen Übungsaufgaben in der Hochschullehre  
*Sektion 5: Einsatz von digitalen Übungsaufgaben in der Hochschullehre  
:Moderation: [[Michael Kallweit]], [[Mikko Vasko]]
:Moderation: [[Michael Kallweit]], [[Mikko Vasko]]
*Sektion 6: Erkennen von Strukturen im Kontext algebraischen Denkens  Moderation: [[Thomas Janßen]], [[Jan Block]], [[Peter Kop]]
*Sektion 6: Erkennen von Strukturen im Kontext algebraischen Denkens   
:Moderation: [[Thomas Janßen]], [[Jan Block]], [[Peter Kop]]
*Sektion 7: Fachspezifische professionelle Kompetenzen bei frühpädagogischen Fachkräften
*Sektion 7: Fachspezifische professionelle Kompetenzen bei frühpädagogischen Fachkräften
:Moderation: [[Selma Seemann]], [[Streit|Christine Streit]], [[Julia Rasche]]
:Moderation: [[Selma Seemann]], [[Streit|Christine Streit]], [[Julia Rasche]]
*Sektion 8: Forschung zu Fortbildungen für Grundschullehrkräfte und Multiplikatoren
*Sektion 8: Forschung zu Fortbildungen für Grundschullehrkräfte und Multiplikatoren
:Moderation: [[Gerald Wittmann]]
:Moderation: [[Gerald Wittmann]]
*Sektion 9* Lehrkräftefortbildung zu den Sekundarstufen: Forschungskonzepte und -ergebnisse
*Sektion 9: Lehrkräftefortbildung zu den Sekundarstufen: Forschungskonzepte und -ergebnisse
:Moderation: [[Rolf Biehler]], [[Anselm Lambert]]
:Moderation: [[Rolf Biehler]], [[Anselm Lambert]]
*Sektion 10: Lernprozesse in Lehr-Lern-Laboren Mathematik
*Sektion 10: Lernprozesse in Lehr-Lern-Laboren Mathematik