GDM-Jahrestagung 1984: Unterschied zwischen den Versionen

K
Uhlig verschob die Seite Jahrestagung 1984 der GDM nach GDM-Jahrestagung 1984, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> {{ conf | name = Jahres…“)
 
K (Uhlig verschob die Seite Jahrestagung 1984 der GDM nach GDM-Jahrestagung 1984, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
| jahr = 1984                                          <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| jahr = 1984                                          <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| monat = März
| monat = März
| beginn = 13.03.1984                                  <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
| beginn = 13.                                 <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 -->
| ende = 16.03.1984                                        <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->
| ende = 16.                                       <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 -->
}}
}}


Zeile 27: Zeile 27:
* [[Wilfred E. Boykin]] (New Britain): Impact of Microcomputers on Mathematics Education in the United States
* [[Wilfred E. Boykin]] (New Britain): Impact of Microcomputers on Mathematics Education in the United States
* [[Hans Niels Jahnke]] (Bielefeld): Anschauung und Begründung in der Schulmathematik
* [[Hans Niels Jahnke]] (Bielefeld): Anschauung und Begründung in der Schulmathematik
* [[Hilbert Meyer]] (Oldenbrug): Der heimliche Lehrplan der Allgemeinen Didaktik: Theorienvermittlung zwischen Rezeptmacherei und kritischer Reflexion
* [[Hilbert Meyer]] (Oldenburg): Der heimliche Lehrplan der Allgemeinen Didaktik: Theorienvermittlung zwischen Rezeptmacherei und kritischer Reflexion
* [[Werner Walsch]] (Halle an der Saale): Zur Bedeutung des Aufgabenlösens im Mathematikunterricht
* [[Werner Walsch]] (Halle an der Saale): Zur Bedeutung des Aufgabenlösens im Mathematikunterricht