Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe

Version vom 18. Oktober 2017, 10:06 Uhr von Klinger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


[[Marcel Klinger]] (2017): Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Dissertation, [[Universität Duisburg-Essen]].
Betreut durch [[Bärbel Barzel]].
Begutachtet durch [[Bärbel Barzel]]. [[Kategorie: Dissertationen Universität Duisburg-Essen]]


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}} {{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links