Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
| name= [[Marcel Klinger]]
| name= Marcel Klinger
| titel = {{PAGENAME}}
| titel = {{PAGENAME}}
| hochschule= [[Universität Duisburg-Essen]]
| hochschule= Universität Duisburg-Essen
| jahr = 2017
| jahr = 2017
| typ = Dissertation
| typ = Dissertation
| betreut = [[Bärbel Barzel]]
| betreut = Bärbel Barzel
| begutachtet = [[Bärbel Barzel]]
| begutachtet = Bärbel Barzel
| download =
| download =
| sprache = Deutsch
| sprache = Deutsch

Version vom 18. Oktober 2017, 10:07 Uhr


Marcel Klinger (2017): Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Dissertation, Universität Duisburg-Essen.
Betreut durch Bärbel Barzel.
Begutachtet durch Bärbel Barzel.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}} {{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links