Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
| name=Juliane Leuders              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name=Juliane Leuders              <!-- Name der Autorin/des Autors -->


| titel = {{Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte}}                         <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel =Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte.                         <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->


| hochschule=Technische Universität Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule=Technische Universität Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
Zeile 13: Zeile 13:
| download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1                      <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1                      <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note =summa cum laude                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note =summa cum laude                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| pruefungam =17.11.2011                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| pruefungam =17.11.2011                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
6

Bearbeitungen