Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
| hochschule=Technische Universität Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule=Technische Universität Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =2011                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =2011                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =Prof. Dr. Emmy Csocsán                                        <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Emmy Csocsán                                        <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =Prof. Dr. Christoph Selter                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =Christoph Selter                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1                      <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1                      <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->