2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| vorname = Erkki Kalevi | | vorname = Erkki Kalevi | ||
| nachname = Pehkonen | | nachname = Pehkonen | ||
| titel = | | titel = Prof. Dr. | ||
| dissertation = Regularität der schwachen Lösungen linearer quasielliptischer Dirichletprobleme | | dissertation = Regularität der schwachen Lösungen linearer quasielliptischer Dirichletprobleme | ||
| promoviert = ja | | promoviert = ja | ||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
* Ahtee, M., Pehkonen, E., Laine, A., Näveri, L., Hannula, M. S. & Tikkanen, P.: Developing a method to determine teachers’ and pupils’ activities during a mathematics lesson. In: Teaching mathematics and computer science (Journal). 14, 1. p. 25-43. 2016. | * Ahtee, M., Pehkonen, E., Laine, A., Näveri, L., Hannula, M. S. & Tikkanen, P.: Developing a method to determine teachers’ and pupils’ activities during a mathematics lesson. In: Teaching mathematics and computer science (Journal). 14, 1. p. 25-43. 2016. | ||
* Pehkonen, E., Ahtee, M. & Laine, A.: Pupils' Drawings as a Research Tool in Mathematical Problem-Solving Lessons. In: Felmer, P., Pehkonen, E. & Kilpatrick, J. (eds.): Posing and Solving Mathematical Problems: Advances and New Perspectives. Springer International Publishing AG, p. 167-188. 2016. | * Pehkonen, E., Ahtee, M. & Laine, A.: Pupils' Drawings as a Research Tool in Mathematical Problem-Solving Lessons. In: Felmer, P., Pehkonen, E. & Kilpatrick, J. (eds.): Posing and Solving Mathematical Problems: Advances and New Perspectives. Springer International Publishing AG, p. 167-188. 2016. | ||
* Laine, A., Ahtee, M., Näveri, L., Pehkonen, E., Portaankorva-Koivisto, P. & Tuohilampi, L.: Collective emotional atmosphere in mathematics lesson based on finnish fifth graders’ drawings. In: LUMAT: Research and Practice in Math, Science and Technology Education. 3, 1, p. 87-100. 2015. | |||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
Zeile 39: | Zeile 40: | ||
* 2001-2003 Understanding and Self-Confidence in School Mathematics | * 2001-2003 Understanding and Self-Confidence in School Mathematics | ||
* 2003-2006 Elementary Teacher Students’ Mathematics | * 2003-2006 Elementary Teacher Students’ Mathematics | ||
* 2010-2013 Development of | * 2010-2013 Development of Pupils' Understanding of Mathematics with the Use of Open-Ended Problems | ||
== Mitgliedschaften == | == Mitgliedschaften == |