Erkki Pehkonen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
| vorname = Erkki Kalevi
| vorname = Erkki Kalevi
| nachname = Pehkonen
| nachname = Pehkonen
| titel = Ph.D.  
| titel = Prof. Dr.
| dissertation = Regularität der schwachen Lösungen linearer quasielliptischer Dirichletprobleme
| dissertation = Regularität der schwachen Lösungen linearer quasielliptischer Dirichletprobleme
| promoviert = ja
| promoviert = ja
Zeile 26: Zeile 26:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
* Ahtee, M., Pehkonen, E., Laine, A., Näveri, L., Hannula, M. S. & Tikkanen, P.: Developing a method to determine teachers’ and pupils’ activities during a mathematics lesson. In: Teaching mathematics and computer science (Journal). 14, 1. p. 25-43. 2016.
Beispiel:  
* Pehkonen, E., Ahtee, M. & Laine, A.: Pupils' Drawings as a Research Tool in Mathematical Problem-Solving Lessons. In: Felmer, P., Pehkonen, E. & Kilpatrick, J. (eds.): Posing and Solving Mathematical Problems: Advances and New Perspectives. Springer International Publishing AG, p. 167-188. 2016.
* [[Person X]] Publikation 1 ...
* Laine, A., Ahtee, M., Näveri, L., Pehkonen, E., Portaankorva-Koivisto, P. & Tuohilampi, L.: Collective emotional atmosphere in mathematics lesson based on finnish fifth graders’ drawings. In: LUMAT: Research and Practice in Math, Science and Technology Education. 3, 1, p. 87-100. 2015.
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
-->


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
Zeile 43: Zeile 40:
* 2001-2003 Understanding and Self-Confidence in School Mathematics
* 2001-2003 Understanding and Self-Confidence in School Mathematics
* 2003-2006 Elementary Teacher Students’ Mathematics
* 2003-2006 Elementary Teacher Students’ Mathematics
* 2010-2013 Development of pupils' understanding of mathematics with the use of open ended problems
* 2010-2013 Development of Pupils' Understanding of Mathematics with the Use of Open-Ended Problems


== Mitgliedschaften ==
== Mitgliedschaften ==