Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) ===
"Durchführung von qualitativen Interviews" (28.09.2011), Workshop auf der [http://www.ipn.uni-kiel.de/abt_math/ProgrammSummerSchool.pdf GDM Summer School 2011] am IPN Kiel
"Techniken der Analyse von Fragebogendaten und weiterführende multivariate Analysetechniken – Analyse von Strukturgleichungsmodellen mit AMOS" (17.-18.3.2011), Workshop auf der [http://www.ph-karlsruhe.de/forschung/gradak/winterakademie/ Winterakademie 2011 der pädagogischen Hochschulen Baden-Württemberg] in Bad Herrenalb
"Einführung in die Analyse von Strukturgleichungsmodellen mit AMOS" (26.11.2010), Workshop im hochschulübergreifenden Promotionskolleg "Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht" ([http://exmnu.de/aktuelles/bisherige-workshops.html exMNU])
"Einführung in die Mehrebenanalyse mit HLM" (26.11.2010), Workshop im hochschulübergreifenden Promotionskolleg "Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht" ([http://exmnu.de/aktuelles/bisherige-workshops.html exMNU])
"Einführung in die Raschanalyse mit RUMM2030" (27.11.2010), Workshop im hochschulübergreifenden Promotionskolleg "Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht" ([http://exmnu.de/aktuelles/bisherige-workshops.html exMNU])


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