Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 92: Zeile 92:
Schulz, A. & Holzäpfel, L. (11.11.2010). Kompetenzorientiert unterrichten. Vortrag und Fortbildungsworkshop am [http://www.realgymnasium-bruneck.eu/html/projekte/paedagogischer_tag_10/index.php Realgymnasium Bruneck], Italien.
Schulz, A. & Holzäpfel, L. (11.11.2010). Kompetenzorientiert unterrichten. Vortrag und Fortbildungsworkshop am [http://www.realgymnasium-bruneck.eu/html/projekte/paedagogischer_tag_10/index.php Realgymnasium Bruneck], Italien.
    
    
Schulz, A. (30.10.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Methodologische Reflexion. Vortrag auf dem [http://madipedia.de/index.php/Kategorie:Arbeitskreise_der_GDM Arbeitskreistreffen Vergleichsuntersuchungen der GDM] zum Thema „Erkenntnisgewinn durch Integration quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen mathematikdidaktischen Forschung“ an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.
Schulz, A. (30.10.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Methodologische Reflexion. Vortrag auf dem [http://madipedia.de/index.php/Kategorie:Arbeitskreise_der_GDM Arbeitskreistreffen Vergleichsuntersuchungen der GDM] zum Thema „[http://didaktik-der-mathematik.de/pdf/gdm-mitteilungen-90.pdf Erkenntnisgewinn durch Integration quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen mathematikdidaktischen Forschung]“ an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.
    
    
Schulz, A (15.4.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag zur Eröffnungsveranstaltung des Kompetenzverbundes empirische Bildungs- und Unterrichtsforschung Freiburg ([http://www.kebu-freiburg.de/ KeBU]) an der Universität Freiburg.
Schulz, A (15.4.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag zur Eröffnungsveranstaltung des Kompetenzverbundes empirische Bildungs- und Unterrichtsforschung Freiburg ([http://www.kebu-freiburg.de/ KeBU]) an der Universität Freiburg.
72

Bearbeitungen