Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
| hochschule= Pädagogische Hochschule Freiburg  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Pädagogische Hochschule Freiburg  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 2010                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2010                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 = [http://madipedia.de/index.php/Timo_Leuders Prof. Dr. Timo Leuders]                                           <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Prof. Dr. Timo Leuders                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 = Prof. Dr. Hans-Georg Kotthoff                                    <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = Prof. Dr. Hans-Georg Kotthoff                                    <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
72

Bearbeitungen