Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 96: Zeile 96:
Schulz, A. (24. 3. 2009). Führen Bildungsstandards zu Unterrichtsentwicklung? Ausgewählte Ergebnisse einer Studie im Mixed-Method-Design. Vortrag im Symposium: Chancen und Grenzen der Implementation von Bildungsstandards, AEPF-KBBB Tagung, an der Universität Koblenz-Landau.
Schulz, A. (24. 3. 2009). Führen Bildungsstandards zu Unterrichtsentwicklung? Ausgewählte Ergebnisse einer Studie im Mixed-Method-Design. Vortrag im Symposium: Chancen und Grenzen der Implementation von Bildungsstandards, AEPF-KBBB Tagung, an der Universität Koblenz-Landau.
    
    
Schulz, A. (2.7.2009). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag im mathematikdidaktischen Kolloquium des Instituts für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ([http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/de/home.html IEEM]) der Technischen Universität Dortmund.
Schulz, A. (2.7.2009). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag im [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/de/forschung/kolloquium.html mathematikdidaktischen Kolloquium] des Instituts für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ([http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/de/home.html IEEM]) der Technischen Universität Dortmund.




72

Bearbeitungen