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Schulz, A. (30.10.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Methodologische Reflexion. Vortrag auf dem Arbeitskreistreffen Vergleichsuntersuchungen der GDM zum Thema „Erkenntnisgewinn durch Integration quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen mathematikdidaktischen Forschung“ an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. | Schulz, A. (30.10.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Methodologische Reflexion. Vortrag auf dem Arbeitskreistreffen Vergleichsuntersuchungen der GDM zum Thema „Erkenntnisgewinn durch Integration quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen mathematikdidaktischen Forschung“ an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. | ||
Schulz, A (15.4.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag zur Eröffnungsveranstaltung des KEBU an der Universität Freiburg. | Schulz, A (15.4.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag zur Eröffnungsveranstaltung des [http://www.kebu-freiburg.de/ KEBU] an der Universität Freiburg. | ||
Schulz, A. (24. 3. 2009). Führen Bildungsstandards zu Unterrichtsentwicklung? Ausgewählte Ergebnisse einer Studie im Mixed-Method-Design. Vortrag im Symposium: Chancen und Grenzen der Implementation von Bildungsstandards, AEPF-KBBB Tagung, an der Universität Koblenz-Landau. | Schulz, A. (24. 3. 2009). Führen Bildungsstandards zu Unterrichtsentwicklung? Ausgewählte Ergebnisse einer Studie im Mixed-Method-Design. Vortrag im Symposium: Chancen und Grenzen der Implementation von Bildungsstandards, AEPF-KBBB Tagung, an der Universität Koblenz-Landau. |
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