Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 62: Zeile 62:
           die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
           die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literatur ===
=== Literatur ===
 
Schulz, A. (2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? - Zusammenfassung der Befunde einer Studie im Mixed-Method-Design. In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/bzmu2011/_BzMU11_2_Einzelbeitraege/BzMU11_SCHULZ_Andreas_Methoden.pdf BzM 2010, Vorträge auf der 44. Tagung für Didaktik der Mathematik, S. 783-786].
Schulz, A.(2009b). Führen Bildungsstandards zu Unterrichtsentwicklung? Ausgewählte Ergebnisse einer Studie im Mixed-Method-Design. In 72. Tagung der AEPF in Landau. Tagungsband „Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung“. Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung, S. 99-105.
Schulz, A. (2009a). Führen Bildungsstandards zu Unterrichtsentwicklung? Ausgewählte Ergebnisse einer Studie im Mixed-Method-Design. In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2010/BzMU10_SCHULZ_Andreas_Ergebnisorientierung.pdf BzM 2009, Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik].
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
=== Links ===
=== Links ===
'''[http://books.google.de/books?id=OUtVRahZYOEC&pg=PA338&dq=ergebnisorientierung+chance+schulz&hl=de&ei=3MUqTaWJOoPssgbYoKSkAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false Die Dissertation in Google Buch]''' <br>
'''[http://books.google.de/books?id=OUtVRahZYOEC&pg=PA338&dq=ergebnisorientierung+chance+schulz&hl=de&ei=3MUqTaWJOoPssgbYoKSkAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false Die Dissertation in Google Buch]''' <br>
72

Bearbeitungen