Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 64: Zeile 64:
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
=== Links ===
=== Links ===
'''Die Dissertation in Google Buch''' <br>
'''[http://books.google.de/books?id=OUtVRahZYOEC&pg=PA338&dq=ergebnisorientierung+chance+schulz&hl=de&ei=3MUqTaWJOoPssgbYoKSkAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false Die Dissertation in Google Buch]''' <br>
http://books.google.de/books?id=OUtVRahZYOEC&pg=PA338&dq=ergebnisorientierung+chance+schulz&hl=de&ei=3MUqTaWJOoPssgbYoKSkAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false <br>


'''Institut für mathematische Bildung Freiburg (IMBF)'''<br>
'''[https://www.ph-freiburg.de/mathe/ Institut für mathematische Bildung Freiburg (IMBF)]'''<br>
https://www.ph-freiburg.de/mathe/ <br>


'''Ministerium für Erziehung und Berufsausbildung, Luxemburg''' <br>
'''[http://www.guichet.public.lu/de/citoyens/organismes/enseignement-formation/ministere-education-nationale/index.html Ministerium für Erziehung und Berufsausbildung, Luxemburg]''' <br>
http://www.guichet.public.lu/de/citoyens/organismes/enseignement-formation/ministere-education-nationale/index.html <br>
 
'''[http://www.script.lu/ Script Luxemburg]''' <br>


'''Script Luxemburg''' <br>
http://www.script.lu/ <br>




72

Bearbeitungen