Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: visualeditor
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 96: Zeile 96:
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->


=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) ===
=== Forschungsmethodische Workshops ===
Schulz, A. (18.11.2016), "Mixed-Method-Designs in der Lehrerprofessionalisierungsforschung". Workshop mit Beratung im Profil-Promotionskolleg an der PH Freiburg.
Schulz, A. (26.09.2017), "Mixed Methods Designs in der Lehrerbildungsforschung". Workshop auf der [https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017/preconferencenachwuchstagung.html GFD-KOFADIS-Nachwuchstagung in Freiburg 2017].
 
Schulz, A. (19.09.2017), "Mixed Methods Designs". Workshop auf der [https://www.uni-due.de/didmath/gdm-nachwuchskonferenz-2017 GDM-nachwuchskonferenz in Essen 2017].
 
Schulz, A. (18.11.2016), "Mixed Method Designs in der Lehrerprofessionalisierungsforschung". Workshop mit Beratung im Profil-Promotionskolleg an der PH Freiburg.


Schulz, A. (13.09.2016), "Qualitative Interviews". Workshop mit Beratung auf der [[DZLM]] - PSE Summerschool an der [[HU Berlin|Humboldt Universität Berlin]].
Schulz, A. (13.09.2016), "Qualitative Interviews". Workshop mit Beratung auf der [[DZLM]] - PSE Summerschool an der [[HU Berlin|Humboldt Universität Berlin]].
72

Bearbeitungen