Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Markierung: visualeditor
Markierung: visualeditor
Zeile 97: Zeile 97:


=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) ===
=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) ===
Schulz, A. (18.11.2016), "Mixed-Method-Designs in der Lehrerprofessionalisierungsforschung". Workshop mit Beratung im Profil-Promotionskolleg an der PH Freiburg.
Schulz, A. (13.09.2016), "Qualitative Interviews". Workshop mit Beratung auf der DZLM - PSE Summerschool an der Humbold Universität Berlin.
Schulz, A. (13.09.2016), "Qualitative Interviews". Workshop mit Beratung auf der DZLM - PSE Summerschool an der Humbold Universität Berlin.


72

Bearbeitungen