Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 74: Zeile 74:
Schulz, A. (2008). Text- und Aufgabenanalyse: Finden Standards Eingang in Klassenarbeiten? In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2008/BzMU2008/BzMU2008_SCHULZ_Andreas.pdf BzM 2008, Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik].
Schulz, A. (2008). Text- und Aufgabenanalyse: Finden Standards Eingang in Klassenarbeiten? In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2008/BzMU2008/BzMU2008_SCHULZ_Andreas.pdf BzM 2008, Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik].
    
    
Schulz, A. (2007b). Teachers’ self-efficacy and conceptions about mathematical teaching practice and its innovation. In Proceedings of the conference. Conceptions and beliefs in mathematics and science education including MAVI XIII. University of Gävle, Sweden , 68-78.
Schulz, A. (2007b). Teachers’ [[Selbstwirksamkeit|self-efficacy]] and conceptions about mathematical teaching practice and its innovation. In Proceedings of the conference. Conceptions and beliefs in mathematics and science education including MAVI XIII. University of Gävle, Sweden , 68-78.
    
    
Schulz, A. (2007a). Outputorientierung als Hoffnungsträger für den Mathematikunterricht? Eine Studie am Ausgangspunkt der Entwicklung im Modell Luxemburg. In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2007/Schulz.pdf BzM 2007, Vorträge auf der 41. Tagung für Didaktik der Mathematik].
Schulz, A. (2007a). Outputorientierung als Hoffnungsträger für den Mathematikunterricht? Eine Studie am Ausgangspunkt der Entwicklung im Modell Luxemburg. In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2007/Schulz.pdf BzM 2007, Vorträge auf der 41. Tagung für Didaktik der Mathematik].