Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
| name= Götz Krummheuer              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Götz Krummheuer              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}. Biographische Aspekte des Mathematiklernens                         <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Gesamthochschule Kassel  
| hochschule= Universität Kassel  
| jahr = 1980
| jahr = 1980
| betreut1 =                                             <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Heinrich Bauersfeld                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
Zeile 29: Zeile 30:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->


== Schlagworte ==
* [[Interpretative Unterrichtsforschung]]
== Kontext ==
== Kontext ==
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
Zeile 39: Zeile 38:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
688

Bearbeitungen