Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
| typ =
| typ =
| betreut = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank
| betreut = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank
| begutachtet = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank, Elmar Cohors-Fresenborg|Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg
| begutachtet = Inge Schwank, Elmar Cohors-Fresenborg
| download =
| download =
| sprache = deutsch
| sprache = deutsch
22

Bearbeitungen