Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres: Unterschied zwischen den Versionen

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Rechenmethoden.- In: Journal für Mathematik-Didaktik 3/4, S. 189-219.
Rechenmethoden.- In: Journal für Mathematik-Didaktik 3/4, S. 189-219.


KRAUTHAUSEN, Günter & SCHERER, Petra (2007): Einführung in die Mathematikdidaktik.- Heidelberg – Berlin: Spektrum, 3. Auflage.
KRAUTHAUSEN, Günter & [[Petra Scherer|SCHERER, Petra]] (2007): Einführung in die Mathematikdidaktik.- Heidelberg – Berlin: Spektrum, 3. Auflage.


KUCIAN, Karin & ASTER, Michael von (2005): Dem Gehirn beim Rechnen zuschauen.  
KUCIAN, Karin & ASTER, Michael von (2005): Dem Gehirn beim Rechnen zuschauen.  
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SCHÄFER, Jutta (2005): Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule.- Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
SCHÄFER, Jutta (2005): Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule.- Hamburg: Verlag Dr. Kovac.


SCHERER, Petra (1999): Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen. Fördern durch Fordern. Band 1: Zwanzigerraum.- Leipzig – Stuttgart – Düsseldorf: Klett.
[[Petra Scherer|SCHERER, Petra]] (1999): Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen. Fördern durch Fordern. Band 1: Zwanzigerraum.- Leipzig – Stuttgart – Düsseldorf: Klett.


SCHIPPER, Wilhelm (2005): Schulische Intervention und Prävention bei Rechenstörungen.-  
SCHIPPER, Wilhelm (2005): Schulische Intervention und Prävention bei Rechenstörungen.-