905
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 335: | Zeile 335: | ||
Rechenmethoden.- In: Journal für Mathematik-Didaktik 3/4, S. 189-219. | Rechenmethoden.- In: Journal für Mathematik-Didaktik 3/4, S. 189-219. | ||
KRAUTHAUSEN, Günter & SCHERER, Petra (2007): Einführung in die Mathematikdidaktik.- Heidelberg – Berlin: Spektrum, 3. Auflage. | KRAUTHAUSEN, Günter & [[Petra Scherer|SCHERER, Petra]] (2007): Einführung in die Mathematikdidaktik.- Heidelberg – Berlin: Spektrum, 3. Auflage. | ||
KUCIAN, Karin & ASTER, Michael von (2005): Dem Gehirn beim Rechnen zuschauen. | KUCIAN, Karin & ASTER, Michael von (2005): Dem Gehirn beim Rechnen zuschauen. | ||
Zeile 430: | Zeile 430: | ||
SCHÄFER, Jutta (2005): Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule.- Hamburg: Verlag Dr. Kovac. | SCHÄFER, Jutta (2005): Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule.- Hamburg: Verlag Dr. Kovac. | ||
SCHERER, Petra (1999): Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen. Fördern durch Fordern. Band 1: Zwanzigerraum.- Leipzig – Stuttgart – Düsseldorf: Klett. | [[Petra Scherer|SCHERER, Petra]] (1999): Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen. Fördern durch Fordern. Band 1: Zwanzigerraum.- Leipzig – Stuttgart – Düsseldorf: Klett. | ||
SCHIPPER, Wilhelm (2005): Schulische Intervention und Prävention bei Rechenstörungen.- | SCHIPPER, Wilhelm (2005): Schulische Intervention und Prävention bei Rechenstörungen.- |