13
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Zeile 112: | Zeile 112: | ||
BESUDEN, Heinrich (1999): Wider das unnatürliche Zählen im Anfangsunterricht.- | BESUDEN, Heinrich (1999): Wider das unnatürliche Zählen im Anfangsunterricht.- | ||
In: Die Grundschule, Vol. 31, H. 7-8, S. 78-82. | In: Die Grundschule, Vol. 31, H. 7-8, S. 78-82. | ||
BIKNER-AHSBAHS, Angelika (2003): Empirisch begründete Idealtypenbildung – Ein | BIKNER-AHSBAHS, Angelika (2003): Empirisch begründete Idealtypenbildung – Ein | ||
Zeile 273: | Zeile 272: | ||
HENRY, Valerie J. & BROWN, Richard S. (2008): First-Grade Basic Facts: An Investigation into Teaching and Learning of an Accelerated, High-Demanding Memorization Standard.- In: Journal for Research in Mathematics Education, Vol. 39, No. 2, S. 153-183. | HENRY, Valerie J. & BROWN, Richard S. (2008): First-Grade Basic Facts: An Investigation into Teaching and Learning of an Accelerated, High-Demanding Memorization Standard.- In: Journal for Research in Mathematics Education, Vol. 39, No. 2, S. 153-183. | ||
HIEBERT, James & LEFEVRE, Paul (1986): Conceptual and procedural knowledge in mathematics: An introductory analysis.- In HIEBERT, James (Ed.) (1986): Conceptual and procedural knowledge: the case of mathematics.- Hillsdale: Erlbaum, S. 1-27. | HIEBERT, James & LEFEVRE, Paul (1986): Conceptual and procedural knowledge in mathematics: An introductory analysis.- In HIEBERT, James (Ed.) (1986): Conceptual and procedural knowledge: the case of mathematics.- Hillsdale: Erlbaum, S. 1-27. |
Bearbeitungen