Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Didaktik der Mathematik. Netzplanerische Methoden und Sequenzierung von Lernzielen - dargestellt an den Mathematiklehrplänen für die Grundschule im Land NRW: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 43: Zeile 43:
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]
[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]
[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]
[[Kategorie:IDM13/1977]]
[[Kategorie:IDM13/1977]]

Version vom 14. April 2014, 08:56 Uhr


Martin Bruns (1974): Didaktik der Mathematik. Netzplanerische Methoden und Sequenzierung von Lernzielen - dargestellt an den Mathematiklehrplänen für die Grundschule im Land NRW. Dissertation, Pädagogische Hochschule Rheinland.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Graphentheorie; Lernziele; Lehrpläne; Primarbereich

Kontext

Literatur

Links

Diskussion