Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Lehrmittel]]
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]]
[[Kategorie:Sekundarstufe 2]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 42: Zeile 46:
== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
{{gdmförderpreis|2010}}
{{gdmförderpreis|2010}}
== Schlagworte ==
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen -->
[[Mathematikbuch]],  [[empirische Studie]]


== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 56: Zeile 55:
* [[Pierre Rabardel|Rabardel, P.]] (2002). People and Technology: a cognitive approach to contemporary instruments
* [[Pierre Rabardel|Rabardel, P.]] (2002). People and Technology: a cognitive approach to contemporary instruments
* [[Anselm Strauss|Strauss, A.]] (1996). Grounded Theory: Grundlagen Qualitativer Sozialforschung. Weinheim: Beltz, Psychologische Verlags Union
* [[Anselm Strauss|Strauss, A.]] (1996). Grounded Theory: Grundlagen Qualitativer Sozialforschung. Weinheim: Beltz, Psychologische Verlags Union
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]