405
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(MGP) |
|||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
<!-- aktuelle E-Mail-Adresse --> | <!-- aktuelle E-Mail-Adresse --> | ||
| homepage =http://www.primary.uni-bremen.de/mathe/index.php?section=mitarbeiterinnen <!-- URL der Homepage, inkl. http:// --> | | homepage =http://www.primary.uni-bremen.de/mathe/index.php?section=mitarbeiterinnen <!-- URL der Homepage, inkl. http:// --> | ||
| MGP-ID = 235153 | |||
}} | }} | ||
Zeile 32: | Zeile 33: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
<!--Weitere Publikationen finden Sie jetzt unter "Name/Publikationen" oder über den Button oben rechts--> | |||
===Ausgewählte Publikationen=== | ===Ausgewählte Publikationen=== | ||
*Bönig, D.; Langendorf, S.; Manschke, W.; Tabat, L.; Timm, G.: Wie viele Möglichkeiten gibt es insgesamt? Problemlösen und Argumentieren in einer Lernumgebung zur Kom- binatorik mit Artikulationsunterstützung. In: Lernumgebungen im Mathematikunterricht der Grundschule zwischen Differenzierung, Fördern und Standards (G. Lilitakis et al., eds), Offenburg, 2009, 165–173. | *Bönig, D.; Langendorf, S.; Manschke, W.; Tabat, L.; Timm, G.: Wie viele Möglichkeiten gibt es insgesamt? Problemlösen und Argumentieren in einer Lernumgebung zur Kom- binatorik mit Artikulationsunterstützung. In: Lernumgebungen im Mathematikunterricht der Grundschule zwischen Differenzierung, Fördern und Standards (G. Lilitakis et al., eds), Offenburg, 2009, 165–173. | ||
*Bönig, D.: „Jetzt kann ich den Würfel auch im Kopf klappen!“ Individuelle Lernwege zur Förderung der Raumvorstellung an Stationen. In: Unterrichtsqualität sichern Grund- schule, März, F.7. Raabe Verlag, Stuttgart 2011. | *Bönig, D.: „Jetzt kann ich den Würfel auch im Kopf klappen!“ Individuelle Lernwege zur Förderung der Raumvorstellung an Stationen. In: Unterrichtsqualität sichern Grund- schule, März, F.7. Raabe Verlag, Stuttgart 2011. |