Christof Weber: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 54: Zeile 54:
* Weber, Chr. (2002): Imaginatives Lernen von Mathematik. In: ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2002''. Hildesheim/Berlin: Franzbecker, 507–510.
* Weber, Chr. (2002): Imaginatives Lernen von Mathematik. In: ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2002''. Hildesheim/Berlin: Franzbecker, 507–510.
* Weber, Chr. (1998): Mathematische Vorstellungsübungen. ''Mathematik lehren'', H. 86, 42–45.
* Weber, Chr. (1998): Mathematische Vorstellungsübungen. ''Mathematik lehren'', H. 86, 42–45.
== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
* Lernumgebungen, die zwischen dem Individuum und der Mathematik vermitteln
* Lernumgebungen, die zwischen dem Individuum und der Mathematik vermitteln
Zeile 61: Zeile 59:
* Diagnose und Förderung
* Diagnose und Förderung
* Visualisierungen  
* Visualisierungen  
<!--== Projekte ==-->
<!--== Projekte ==-->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->


<!--== Vernetzung ==-->
== Vernetzung ==
{{gdm}}
<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform -->
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform -->


<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->