Christa Kaune/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 85: Zeile 85:


===2003===
===2003===
*  [[Elmar Cohors-Fresenborg|Cohors-Fresenborg, E.]] & [[Christa Kaune|Kaune, C.]] (2003): Mechanismen des Wirksamwerdens  von Metakognition bei Verstehensprozessen im  Mathematikunterricht. In  Hefendehl-Hebeker, L. & Hußmann, S. (Hrsg.) Mathematikdidaktik  zwischen Fachorientierung und Empirie, 21 - 34.  Hildesheim: Franzbecker
*  [[Elmar Cohors-Fresenborg|Cohors-Fresenborg, E.]] & [[Christa Kaune|Kaune, C.]] (2003): Mechanismen des Wirksamwerdens  von Metakognition bei Verstehensprozessen im  Mathematikunterricht. In  [[Lisa Hefendehl-Hebeker|Hefendehl-Hebeker, L.]] & Hußmann, S. (Hrsg.) Mathematikdidaktik  zwischen Fachorientierung und Empirie, 21 - 34.  Hildesheim: Franzbecker
* [[Elmar Cohors-Fresenborg|Cohors-Fresenborg, E.]] & [[Christa Kaune|Kaune, C.]] (2003): Unterrichtsqualität: Die Rolle von Diskursivität für „guten“ gymnasialen Mathematikunterricht. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, 173 - 180. Hildesheim:  Franzbecker ([[Datei: Unterrichtsqualität(...).pdf]])
* [[Elmar Cohors-Fresenborg|Cohors-Fresenborg, E.]] & [[Christa Kaune|Kaune, C.]] (2003): Unterrichtsqualität: Die Rolle von Diskursivität für „guten“ gymnasialen Mathematikunterricht. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, 173 - 180. Hildesheim:  Franzbecker ([[Datei: Unterrichtsqualität(...).pdf]])
* [[Christa Kaune|Kaune, C.]] (2003):  Das Wissen um Unterschiede in den kognitiven Strukturen von  Schülerinnen und Schülern als Erklärung von  Unterrichtsbeiträgen. In  Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, Heft  35 (3), 2003, 102 - 109  ([http://www.emis.de/journals/ZDM/zdm033i.html Abstract])
* [[Christa Kaune|Kaune, C.]] (2003):  Das Wissen um Unterschiede in den kognitiven Strukturen von  Schülerinnen und Schülern als Erklärung von  Unterrichtsbeiträgen. In  Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, Heft  35 (3), 2003, 102 - 109  ([http://www.emis.de/journals/ZDM/zdm033i.html Abstract])