Boris Girnat/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
*[[Boris Girnat|Girnat, B.]] (2016): Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht – Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen. Springer Spektrum: Wiesbaden.
*[[Boris Girnat|Girnat, B.]] (2016): Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht – Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen. Springer Spektrum: Wiesbaden.
===Beiträge in Zeitschriften mit Review-Verfahren===
===Beiträge in Zeitschriften mit Review-Verfahren===
*Girnat, B. (2011): Ontological Beliefs and Their Impact on Teaching Elementary Geometry. In: PNA, Band 5, Nr. 2, 2011.
*Girnat, B., Hagenauer, G., und Hascher, T. (2020): Der Zusammenhang von Schülermotivation und Mathematikleistung in der Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen (ÜGK) 2016. In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften (SZBW), 42(2), S. 414 – 438. (DOI 10.24452/sjer.42.2.7)
*Girnat, B. (2011): Ontological Beliefs and Their Impact on Teaching Elementary Geometry. In: PNA, 5(2).
===Beiträge in Tagungsbänden mit Review-Verfahren===
===Beiträge in Tagungsbänden mit Review-Verfahren===
*Werner, C., und Girnat, B. (2020): Towards Self-motivated Learning in Computer Science Education: Results of a Questionnaire Study. In: ITiCSE '20: Proceedings of the 2020 ACM Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education June 2020. S. 26 – 32. (DOI: 10.1145/3341525.3387397)
*Werner, C., und Girnat, B. (2020): Towards Self-motivated Learning in Computer Science Education: Results of a Questionnaire Study. In: ITiCSE '20: Proceedings of the 2020 ACM Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education June 2020. S. 26 – 32. (DOI: 10.1145/3341525.3387397)
84

Bearbeitungen