Boris Girnat/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
*Girnat, B. (2021, Hrsg.): Mathematik lernen mit digitalen Medien und forschungsbezogenen Lernumgebungen – Innovationen in Schule und Hochschule (Reihe: Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik, Band 2). Wiesbaden: Springer.
*Girnat, B. (2021, Hrsg.): Mathematik lernen mit digitalen Medien und forschungsbezogenen Lernumgebungen – Innovationen in Schule und Hochschule (Reihe: Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik, Band 2). Wiesbaden: Springer.
===Beiträge in Zeitschriften mit Review-Verfahren===
===Beiträge in Zeitschriften mit Review-Verfahren===
*Bürger, N., Haselmann, S., Baumgart, J., Prinz, G., Girnat, B., Meisert, A., Menthe, J., Schmidt-Thieme, B., und Wecker, C. (2021): Jenseits von Professionswissen: Eine systematische Überblicksarbeit zu einstellungs- und motivationsbezogenen Einflussfaktoren auf die Nutzung digitaler Technologien im Unterricht. Zeitschrift für Erziehungswiss 24, 1087–1112 (2021). https://doi.org/10.1007/s11618-021-01050-3
*Girnat, B., Hagenauer, G., und Hascher, T. (2020): Der Zusammenhang von Schülermotivation und Mathematikleistung in der Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen (ÜGK) 2016. In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften (SZBW), 42(2), S. 414 – 438. (DOI 10.24452/sjer.42.2.7)
*Girnat, B., Hagenauer, G., und Hascher, T. (2020): Der Zusammenhang von Schülermotivation und Mathematikleistung in der Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen (ÜGK) 2016. In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften (SZBW), 42(2), S. 414 – 438. (DOI 10.24452/sjer.42.2.7)
*Girnat, B. (2011): Ontological Beliefs and Their Impact on Teaching Elementary Geometry. In: PNA, 5(2).
*Girnat, B. (2011): Ontological Beliefs and Their Impact on Teaching Elementary Geometry. In: PNA, 5(2).
84

Bearbeitungen