Boris Girnat/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
===Beiträge in Tagungsbänden ohne Review-Verfahren===
===Beiträge in Tagungsbänden ohne Review-Verfahren===
*B. Girnat (2016): Mathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwartung: Eine Reanalyse der PISA-Skala anlässlich der Überprüfung der mathematischen Grundkompetenzen in der Schweiz. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 309-312.
*B. Girnat (2016): Mathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwartung: Eine Reanalyse der PISA-Skala anlässlich der Überprüfung der mathematischen Grundkompetenzen in der Schweiz. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 309-312.
*B. Girnat (2015): Konstruktivistische und instruktivistische Lehrmethoden aus Schülersicht Entwicklung eines fragebogenbasierten Erhebungsinstrumentes. In: Beiträge zum Mathematikunterrich, S. 308-311.
*B. Girnat (2015): Konstruktivistische und instruktivistische Lehrmethoden aus Schülersicht Entwicklung eines fragebogenbasierten Erhebungsinstrumentes. In: Beiträge zum Mathematikunterrich, S. 308-311.
*B. Girnat (2014): Individuelle Curricula von Lehrpersonen zur analytischen Geometrie. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 419-422.
*B. Girnat (2014): Individuelle Curricula von Lehrpersonen zur analytischen Geometrie. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 419-422.
*B. Girnat (2013): Arbeitskreis Mathematik und Bildung. In: Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Nr. 94, S. 29-31.
*B. Girnat (2013): Arbeitskreis Mathematik und Bildung. In: Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Nr. 94, S. 29-31.
Zeile 30: Zeile 30:
*B. Girnat (2011): Mathematik auf der Anklagebank – Didaktische Überlegungen zu einem Ausflug in die Spieltheorie. In: R. Bruder und A. Eichler (Hrsg.): Materialien für einen realitätsbezogenen Unterricht – Modellierungen von Eratosthenes bis Google (Schriftenreihe der [[ISTRON]]-Gruppe), Band 15, Hildesheim & Berlin: Verlag Franzbecker, S. 63-74.
*B. Girnat (2011): Mathematik auf der Anklagebank – Didaktische Überlegungen zu einem Ausflug in die Spieltheorie. In: R. Bruder und A. Eichler (Hrsg.): Materialien für einen realitätsbezogenen Unterricht – Modellierungen von Eratosthenes bis Google (Schriftenreihe der [[ISTRON]]-Gruppe), Band 15, Hildesheim & Berlin: Verlag Franzbecker, S. 63-74.
===Schulbücher===
===Schulbücher===
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 - Geometrie / Band 1 – Schülerbuch. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 Geometrie / Band 1 – Schülerbuch. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 - Mathe 21 - Geometrie / Band 1 - Lösungen zum Schülerbuch. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 Geometrie / Band 1 Lösungen zum Schülerbuch. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 - Geometrie / Band 1 - Lernspuren: Arbeitsheft. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 Geometrie / Band 1 Lernspuren: Arbeitsheft. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 - Geometrie / Band 1 – Handreichungen mit Kopiervorlagen. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2016): Mathe 21 Geometrie / Band 1 – Handreichungen mit Kopiervorlagen. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2017): Mathe 21 – Geometrie / Band 2 – Schülerbuch. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2017): Mathe 21 – Geometrie / Band 2 – Lösungen zum Schülerbuch. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2017): Mathe 21 – Geometrie / Band 2 – Lernspuren: Arbeitsheft. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
*B. Girnat und P. Meier (2017): Mathe 21 – Geometrie / Band 2 – Handreichungen mit Kopiervorlagen. Cornelsen Schulverlage Schweiz AG.
84

Bearbeitungen