Björn Schwarz/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „ * Kaiser, G. & Schwarz, B. (2006). Mathematical modelling as bridge between school and university. ''Zentralblatt für Didaktik der Mathematik'' 38 (2) (S. 19…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:
* Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2013). Ein Projekt zur Unterstützung angehender Mathematiklehrkräfte in der ersten Phase ihres Studiums - Erste Erfahrungen aus der Begleitung einführender fachmathematischer Lehrveranstaltungen. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 938-941).  
* Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2013). Ein Projekt zur Unterstützung angehender Mathematiklehrkräfte in der ersten Phase ihres Studiums - Erste Erfahrungen aus der Begleitung einführender fachmathematischer Lehrveranstaltungen. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 938-941).  
* Leung, I. K. C., Wong, N. Y., Schwarz, B., Cheung, K. L., Chan, W. S., Kaiser, G. (2013). Competency of Prospective Chinese Mathematics Teachers on Mathematical Argumentation and Proof. ''The Mathematics Educator'' 15(1) (S. 81 - 97).
* Leung, I. K. C., Wong, N. Y., Schwarz, B., Cheung, K. L., Chan, W. S., Kaiser, G. (2013). Competency of Prospective Chinese Mathematics Teachers on Mathematical Argumentation and Proof. ''The Mathematics Educator'' 15(1) (S. 81 - 97).
* Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2014). Lineare Algebra in der Lehramtsausbildung - Wenig Bezug zum Mathematikunterricht?. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 1127 - 1130).
33

Bearbeitungen